![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich hatte letztes Wochenende folgendes Problem...: Ich wollte bei unserer VA am Onlineflug teilnehmen und am Anfang funktionierte auch alles. Doch dann kam nach einer Zeit die Fehlermeldung : FS2000.ICD.exe verursachte einen Fehler und wird geschlossen" Als ich dann ein zweites mal mich in die Session einloggte passierte es wieder... Ich bin auch schon vorher Onlinegeflogen (hatte da noch WIN98) und da klappte alles. Vielleciht noch zu meinem Rechner, ich habe einen PIII mit 700mhz, 128MB-SDRAM und eine TNT2-Pro: als Betriebssystem verwende ich Win2000. Vielleciht könntet ihr mir helfen??? Vielen Dank im Vorraus Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Der FS2000 läuft nur in einer FAT Partition anständig.
Suchen in Foren hilft oft weiter, besonders gut, wenn es so prima Suchbegriffe gibt wie in Deinem Fall. Versuch es einfach mal ! Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() sorry, ich flieg noch nicht lange und verstehe nur bahnhof ?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Brauchst nicht nur BF zu verstehen, hier kommt die sehr wahrscheinliche Lösung :
Ich fliege an einem Win 98 und einem 2000 Rechner Online. Das Problem : Diese Meldung kommt meistens wenn du andere Teilnehmer siehst, stimmts ??? Die Lösung : Stelle die dynamische Scenery unter optionen einfach aus !!! NICHT NUR AUF SEHR GERING SONDERN AUS !!! Do and report ! MfG Micheal F. EDDT P.s.: Bei welcher VA fliegst du ??? Wo is euer Hub ? Was habt ihr für Maschinen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin,
ich muß zugeben, daß mich das Online-Fieber jetzt auch gepackt hat und der erste Flug steht wohl bald in Kürze bevor! Was mache ich aber, wenn wie im obigen Fall der PC abstürzt oder die Online-Verbindung kippt?. Den Flug kann ich dann wohl nicht von der selben Stelle fortsetzten. Heißt das, das ich mich wieder beim Controller anmelden und den Flug komplett neu starten muß? Ist dem Controller der Grund für mein plötzliches Verschwinden mitzuteilen? Danke für's erste, Jörn |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi !
1. Über welchen Server wirst du denn Fliegen ? VATSIM oder IVAO ? Fliegst du mit Voice und Roger Wilco ? Also ich mache es immer so, ich sage dann dass ich ein technisches Problem habe, der Flug abgebrochen wird und das der CTR dann meinen Flightplan streicht. Wenn mir das noch am Boden, was ja am wahrscheinlichsten ist, passiert, sag ich ihm mein Problem, und wenn man schon gecleared ist, machts nix, weil du halt wieder an der gleichen Stelle anfangen musst und dann da weitermachen kannst wo du aufgehört hast, z.B. du bekommst Sqawk 4003 und hast P/B und S/U clearance, dann machst du danach einfach weiter nämlich mim P/B. Wenn dich das zu sehr verwirrt hat, sorry ![]() ![]() ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin,
ich hab mich IVAO angemeldet und versuche gleich mit Voice loszulegen. Ich denke, mit Deinen Abkürzungen meinst Du die Freigaben für "Pushback" und "Start-Up" oder so jedenfalls? Ich habe MS-Game-Voice. Kann ich als irgendwie die Sprechtaste "F12" auf die COMMAND oder eine der 4 Funktionstasten legen oder sind die auschließlich für den Chat im Messanger vorgesehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi !
Ich kenne mich mit Game-Voice nicht so aus, aber müsste eigentlich gehen ... Also ich benutze Roger Wilco, dass is um Lichtjahre besser finde ich !!! MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |