![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Hi Helmut!
Da Du meinst Dein Rechner sei O.K. gehe ich mal davon aus, daß Du sämtlich BIOS Einstellungen optimiert hast, alle Treiber korrekt installiert sind, das Speicher-Setting von Windows richtig eingestellte und auch die Anzeige Optionen des FS alle auf Deine spezielle Rechner Hardware abgestimmt hast. Wenn das so ist, dann hast Du entweder einen Montagsprozi, oder fliegst mit 500 MHz durch die Gegend. Meine PC Konfiguration steht im Profil. Nun schau sie Dir mal an und Du wirst feststellen das ich nicht nur 400 MHz weniger als Nils, sondern auch nur SDRAM habe und da auch noch weniger. Meine DF läuft aber absolut zufriedenstellend! Es ist also NICHT so das die DF ein schlechtes Produkt ist, sondern das Euer System nicht richtig läuft! Das kann viele Ursachen haben, wird aber bestimmt an der richtigen Einstellung liegen. Wenn von Eurer Seite aus echtes Interesse vorliegt, aber auch nur dann, bin ich bereit Euch dabei auch gerne per Telefon zu unterstützen. Leider ist es aber oft so das Ratschläge begeistert entgegengenommen werden und wenn man dann merkt das alles nicht von alleine geht, wird es wieder sein gelassen und das Produkt ist schlecht. Es kommt kein Männlein durchs Modem und nach dem nächsten Neustart habt Ihr nen Turbo! Ich hoffe Ihr entscheidet Euch anders. P.S. Es wäre schon mal aufschlussreich wenn Die Profile bezüglich der Hardware ausgefüllt werden würden
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|