WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2001, 17:40   #1
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HI ersteinmal miteinander

@ Watsi
ich benutze den Rückschub. Wenn ich aufgesetzt habe und di eNAse noch oben ist fange ich schon damit an und dann volle Pulle. Störklappen nehme ich auch raus und lasse den Rückschub drinnen bis 60 kt . Die Klappen ( lande- und störklappen ) lasse ich auch draussen bis ich den RWY verlassen habe.

@ Achim
Ich aktviere den AP bereits auf dem Boden. Wenn ich dann abgehoben bin und ich meine Climb configuration habe, schalte ich in den V/S Mode. Was ist eingentlich die normale Steigrate der B737 beim TAkeoff und Climb? Ich fliege immer mit 4000 beim Takeoff, dann 2500 und überhalb von FL 200 mit 1000 fpm. Achso, ich fliege immer mit fast voller Kiste.

Gruß
Martin
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag