![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe wieder einmal ein Problem mit Chello : Hatte heute so gegen 7 Uhr 30 via Webmail von Chello nach neuen Mails nachgesehen. Danach hatte ich mich abgemeldet. Jetzt wollte ich wieder nachsehen und bekomme folgende Meldung "Sitzung ungültig. Diese Meldung wird entweder angezeigt, weil Sie sich vorher abgemeldet haben, oder weil Ihre Sitzung wegen Zeitüberschreitung automatisch beendet wurde. " Super, und nun? Manchmal bekomme ich auch noch eine andere Meldung : " Fehler bei Anmeldung am Mailboxserver ... Keine kombination mit "" und passwort ****** gefunden. " Bitte helfts mir !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Also irgendwie habe ich den Verdacht das "Abmelden" nicht ein Ausloggen aus dem Mailsystem ist, sondern das Abmelden des Email-Account. So sieht es fuer mich aus.....
![]() ![]() Jetzt bekomme ich nur noch : Fehler bei Anmeldung am Mailboxserver ... Keine kombination mit "" und passwort ****** gefunden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also die meldung, dass die sitzung ungültig ist, dass passiert bei mir auch immer, ich umgeh das dadurch, dass ich die mail schreib, den ganzen text kopier, mich neu anmeld, den text einfüge und wegschicke, ist zwar stressig, aber für die paar mal wo ich das verwend vertretbar.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Offensichtlich ist bei chello das webmail im Moment gestört-
wenn ich mich einloggen will kommt nur Error 404. Greez Elien |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Eh klar, ein ´Jahr hab ich jetzt Chello, nie hatte ich das Webmail gebraucht. Erst Heute zum ersten mal und dann das !
Bääh |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Ich habe auch Probleme mit chello Webmail, dacht aber bisher, das das mit dem abgeschalteten Javascript-Support auf dem Rechner zu tun hat, mit dem ich meine Mails abrufen will (waere auch so schon schlimm, wenn chello einen nur dann Webmail benuetzen laesst, wenn man Javascript aktiviert hat...). Jetzt hoere ich aber, dass das Service an sich gestoert ist. Wer weiss Naeheres - bzw. kann einer von Euch Webmail auch ohne Javascript aktivieren?
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, nie versucht, aber ich verwend das chello webmail eigenlich auch nicht, das ganze is ein graus, da is gmx ja noch super dagegen.... (wenn auch ab und zu ein bissl sehr langsam)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
also bei mir funzt das immer!!! verwende ie6 de(mit java)
![]() |
#9 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @Nightman:
Und? Hast Du bei "Scripting" alles aktiviert (zu finden unter: Extras - Internetoptionen - Sicherheit)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hi
jep ist aktiviert
![]() |