![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Arg hab mich auf eine gscheite Antwort gefreut und
was ist , nur so a *peep* kommentar . TBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Hier hast Dei gscheite Antwort: Jumper 4 muß auf enabled sein (2-3), den Rest kannst eh aus dem Handbuch entnehmen. Hab es mir als Pdf von Epox runter geladen, xtra wegen Dir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Hehe , habs eh gesehen ...
Nur hät geglaubt ich bekomm genauere infos . habs schon ausprobiert , es geht , nur is irgenwie a schaß .. Aber ich kanns wenns ich brauch ab jetzt im BIOS ein oder aus stellen . TBI ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() es gibt auch ein handbuch? ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Leute
Sicher eine blöde Frage: Geht das auch mit einer Logitech Funtastatur? Zumindest hat es am Empfänger eine Taste (conect oder so) die direkt an dem PC verbunden ist! Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
![]() @Loewe
Probiers einfach aus, dürft kan Unterschied zur herkömmlichen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() mit den funk tastaturen geht des angeblich ned.... aber ausprobiern hat ja noch niemandem geschadet....!
![]() |
![]() |
![]() |