![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @pong:
Auf das hab ich ja gewartet, das Du einen Kommentar dazu abgibst! ![]() Wie wär's, wenn Dir etwas Konstruktives dazu einfällt?
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @FrediMan
Ich hab den Eintrag gemacht, das war mal die einzig Arbeit, die ich getan habe, und jetzt schnurrt die Mühle wieder ganz OK. Weiters möchte ich festhalten, dass ich ein XP (built2600) habe und beim CS nicht mehr als 8 fps zusammengebracht habe! Unterm 98er bringe ich 72 fps zusammen. Wobei ich gestehen muss, dass ich die 4in1 nicht installiert habe (beim 98er schon)und der letzte Treiber für die V7100 das System nur zum Absturz gebracht hat. Da sollte ich vielleicht auch die NVidia-Treiber ausprobieren. Wobei ich dann wieder das Problem habe, dass der TV-OUT nicht geht!! Und DVD schau ich mir eigentlich immer am TV an. @alle Ich habe mir einen 512 MB Stein gekauft, damit ich schneller Bilder und Musik (sofern für euch Soulfly, Sepultura, Slipknot... auch Musik ist) verstümmeln kann. Mit dem Hintergedanken, dass XP die 768 MB schon ausnützt. Also denne, Danke nochmals für die Tipps Gruß Chep ![]()
![]() |