![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Drucker funktioniert an der USB-Schnittstelle nicht mehr (paralell schon). Im Gerätemanager von WinME wird der Drucker nicht erkannt. Andere USB-Geräte schon.
Habe vorher DirektX8 und Norton Antivirus 2001 installiert. DirektX8 läßt sich aber nicht mehr deinstallieren. Was könnte es da haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Lösch die Drucker aus der Systemsteuerung, Drucker. Dann neu booten. Wenn Plug and Play beim Starten nicht anspringt, bei laufendem Windows Usb-Kabel abziehen und neu anstecken. Geht das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ich schon probiert. Geht nicht. Das Kabel hab ich auch schon getauscht. Er springt nicht an. Installiern kann man ihn nur parallell, USB verweigert er.
Gerätemangermeldung: Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert Code 10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() programm heißt directx-buster einfach in suchmaschine eingeben. hast du im gerätemanager ein gelbes rufzeichen ? steckst du den scanner an einen aktiven hub, sprich in eine der zwei auf der rückseite des pc liegenden ubshubs ? mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Suchmaschine und was macht das Programm. Das gelbe Rufzeichen ist vorhanden. Ich habe aber schon die Anschlüsse getauscht. Das Asus A7V hat 2 Anschlüsse direkt neben den PS2 Anschlüssen an Board und 3 über eine Steckkarte. Keine funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() löscht directx, astronaut.at oder metaspinner.de oder eine deiner wahl. installiere zuerst von cd den treiber, runterfahren, drucker anstecken, neu booten dann sollte er erkannt werden. mfg. LF
[Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 11. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Der USB-Port hat sich heute im Laufe des Tages wieder installieren lassen. Ich habe keine Ahnung warum das gestern nicht gegangen ist. Ich habe nichts anderes gemacht. Das nervt. Wahrscheinlich hängt es mit dem Problem des Prozessors zusammen.
Jetzt ist alles normal. USB funktioniert, der Prozessor hat stabile 60 Grad und kein Absturz (Systemüberlastung). Aber wie lange? |
![]() |
![]() |
![]() |