![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Eine Frage:
Kann ich einunddasselbe OutlookExpress von 2 Betreibssystemen verwenden, sprich: ICh habe auf einer Platte einmal Win2k und einmal Win98se und will von beiden aus meine Mails lesen können??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() lieber max deine frage ist genial ?
![]() die erste antwort ist nein, die zweite ja du kannst was will der doofe LF damit wieder sagen... nein du kannst nicht auf das gleiche, selbe outlook zugreifen. ja du kannst von jedem der beidern os auf das jeweilige outlook zugreifen und somit die neu abgerufenen mails lesen. die anderen müßtest dir reinkopieren, aber da gibts irgendeinen trick, werde mal versuchen mich schlau zu machen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Mittels Trick, das währe super
![]() Jaja ich hab halt immer tolle Einfälle ![]() Danke fürs schlaumachen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() brauchst keinen trick
du legst einen ordner auf eine fat32 partition und machst den zu deinem outlook nachrichten ordner in beiden systemen funkt wunderbar bei mir seit einem jahr regeln für aufteilung auf mehrere ordner mußt halt bei beiden definieren
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() wieder was gelernt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schau einmal hier nach:
http://oe-faq.de/ Hier wird unter Tipps und Tricks beschrieben, wie es geht. Ich greife so von 3 Systemen auf denselben Ordner zu.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() gut ist es halt ein trick
@fendi man kann bei den trips und ticks nix finden
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
der "trick" ist ganz einfach ![]() oe starten -> extras -> optionen -> wartung -> speicherordner -> Ändern na und die gleiche aktion macht man halt dann unter jedem os... man könnte es auch nur einmal machen und halt auf den ordner legen, der vom anderen os vorgegeben ist, nur ist das so ein blöder pfad (z.b. C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{1D11CEA4-7264-11D5-9072-000021D016A4}\Microsoft\Outlook Express ![]() lg hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @wizo:
Ich hab überlesen, das die zwei Systeme bei Max Mustermann auf einem Rechner liegen. Der Hinweis auf die OE-faq ist für Leute interessant, die OE im Netzwerk verwenden und auf einen gemeinsamen Ordner zugreifen wollen.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() yup hab ich mir gedacht fendi
![]() |