![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
![]() Und jetzt erklär bitte mal genauer "zerschossen".
____________________________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 683
|
![]() @ lowrider:
Der Browser startet nicht mehr und der Versuch, diesen über den Microsoft Store neu zu installieren scheitert mit der Meldung, dass bereits eine andere Installation läuft, auch deinstallieren über Systemsteuerung scheitert so. Auch andere Dateien, mit denen der Edge verknüpft sind (.pdf) starten nicht mehr Ich bin heute bei einem der beiden Betroffenen vor Ort und schau mir die Angelegenheit an. Die beiden Betroffenen sind PC mäßig nicht so firm. Lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 683
|
![]() Mittlerweile ist die Lösung bekannt:
https://www.deskmodder.de/blog/2022/...rheitsluecken/ und zur Begründung des Bugs. siehe Seite 2: https://www.computerbase.de/forum/th...#post-27248917 Liebe Grüße Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Hatte auch das Problem und habe aber via Suchen diesen Link nicht gefunden ... ![]() Jetzt funktioniert Edge auch wieder bei mir. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|