WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > IT-Security

IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2022, 09:30   #4
lowrider82
Inventar
 
Benutzerbild von lowrider82
 
Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036


Standard

Zitat:
Zunächst einmal müssen Sie im Bereich „Auftrag Schnellübersicht“ Ihre Bestellnummer eingeben. Die Bestellnummer finden Sie entweder auf der Bestätigungsseite Ihrer Bestellung oder in der E-Mail Ihrer Bestellbestätigung, die Sie beim Erstkauf erhalten haben. Deshalb ist es sinnvoll, mindestens eines der beiden Dokumente aufzubewahren.
Nun geben Sie Ihr Passwort ein. Auch Ihr Passwort finden Sie in der E-Mail, die Ihnen zur Bestellbestätigung von Kaspersky zugesandt wurde.
Nach der Anmeldung mit Bestellnummer und Passwort bekommen Sie zwei Schaltflächen angezeigt, „Verlängern“ und „Kündigen“. Klicken Sie nun auf „Kündigen“.
Ihr Abo-Service wird sofort deaktiviert und neue Raten werden nicht mehr von Ihrem Konto abgebucht. Die bezahlten Leistungen bleiben bis zum Ablaufdatum des Abonnements aktiv.
Das funktioniert nicht?

Schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?
____________________________________
Zitat:
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Heraklit von Ephesus
lowrider82 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag