WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2022, 13:56   #6
lowrider82
Inventar
 
Benutzerbild von lowrider82
 
Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036


Standard

Dann mußt du dich an A1 bzw. deren Community wenden. Denn Outlook filtert Spams in den Junk-Email-Ordner. Nachdem du IMAP verwendest (also die Ordner mit dem Server synchronisiert bzw. gespiegelt sind), befindet sich der Fehler bei den A1 Einstellungen und nicht bei Outlook.
Du solltest selbes Bild in der Weboberfläche sehen, daß alle Mails im Spam-Ordner sind, bevor du mit Outlook darauf zugreifst. Siehst du dagegen auf der Weboberfläche Mails im Posteingang und die sind nach dem Zugriff via Outlook im Spam-Ordner, dann ist Outlook schuld.
____________________________________
Zitat:
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Heraklit von Ephesus
lowrider82 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag