![]() |
![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
Dann mußt du dich an A1 bzw. deren Community wenden. Denn Outlook filtert Spams in den Junk-Email-Ordner. Nachdem du IMAP verwendest (also die Ordner mit dem Server synchronisiert bzw. gespiegelt sind), befindet sich der Fehler bei den A1 Einstellungen und nicht bei Outlook.
Du solltest selbes Bild in der Weboberfläche sehen, daß alle Mails im Spam-Ordner sind, bevor du mit Outlook darauf zugreifst. Siehst du dagegen auf der Weboberfläche Mails im Posteingang und die sind nach dem Zugriff via Outlook im Spam-Ordner, dann ist Outlook schuld.
____________________________________
Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|