![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
seit gestern landen alle Mails im Spam Ordner. Keine Ahnung, wo ich da schon wieder rum gedrückt habe. ![]() Windows 10, Outlook Vielen Dank cu whisper
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
![]() Welches Outlook?
Welcher Mailanbieter? POP oder IMAP?
____________________________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Sorry, war mir nicht klar, dass das eine Rolle spielt.
daher: Outlook 2016, A1, IMAP
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
![]() Landen die Mails im Ordner "Spam" oder "Junk-E-Mail"?
____________________________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() sie sind im SPAM Ordner
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
![]() Dann mußt du dich an A1 bzw. deren Community wenden. Denn Outlook filtert Spams in den Junk-Email-Ordner. Nachdem du IMAP verwendest (also die Ordner mit dem Server synchronisiert bzw. gespiegelt sind), befindet sich der Fehler bei den A1 Einstellungen und nicht bei Outlook.
Du solltest selbes Bild in der Weboberfläche sehen, daß alle Mails im Spam-Ordner sind, bevor du mit Outlook darauf zugreifst. Siehst du dagegen auf der Weboberfläche Mails im Posteingang und die sind nach dem Zugriff via Outlook im Spam-Ordner, dann ist Outlook schuld.
____________________________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Vielen Dank lowrider82, da muss ich dann wo anders suchen.
Aber, wenn das bei der A1 liegt, dann sollten andere User doch auch davon betroffen sein- oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir umgestellt wurde
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Update:
Bei der A1 hat man das Problem erkannt und mir versprochen, dass man sich umgehend darum kümmert...
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
![]() Siehst. Lag es doch an denen. Braucht nur der Spam-Filter Schluckauf haben.
____________________________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() 2. Update:
Seit dem Wochenende ist alles wieder super- sogar noch besser als vorher. Sang- und klanglos, einfach nur so. Die A1 hatte doch tatsächlich einen Murks in der Leitung. Ich konnte vorher Spams nicht eindeutig definieren, jetzt klappt auch das eínwandfrei.
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|