![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir funktioniert das auch nicht. Da man auf die virtuellen CD nichts draufschreiben kann, kann man auch die Installation nicht durchführen. Wenn man das Programm auf Festplatte intalliert und den Pfad auf die virtuelle CD dann ändert, erkennt das Programm das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() habt ihr eigentlich den sinn dieses programms durchschaut? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() @gubi, warum installierst du nicht vom VirtualCd "Laufwerk"?
@all auch wenn es noch 100 mal gesagt wird, ein No-CD Crack ist NICHT legal. Dieser verändert den Code, damit nicht mehr die CD gesucht wird und diese Änderung ist ilegal. Es wird aber die Softwarefirmen kaum interessieren, ob jemand, der sich die Originalsoftware gekauft hat, so einen Patch installiert oder nicht. Trotzdem, bitte keine Links zu solchen Patches, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() @Ferry Ultra
*lol* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @enjoy2 ...und jetzt geht`s dir besser??
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() danke der Nachfrage
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Zu Ferry Ultra
Da hast schon recht mit der CD. Fakt bleibt aber, daß das Programm auf die virtuelle CD nicht zugreift, egal von wo aus ich installiere (kann die CD in keinem der angeschlossenen Laufwerke finden). Gäbe es eine Möglichkeit die CD automatisch beim Hochfahren zu laden. |
![]() |
![]() |
![]() |