![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() JETZT darfst gar keinen Laptop kaufen, da aufgrund der Homeoffice-Käufe schwer und teuer erhältlich.
Und mit 500€ bist bei Probook bzw. XPS mit i9 falsch. Bei einem 500€ Notebook achte unbedingt auf ordentliche Tests wie z.B. von notebookcheck bezüglich Display, denn diese sind meist Schrott.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() naja, derzeit nicht kaufen, bzw. Probook nicht um 500 Euro
HP ProBook 430 G5 silber, Core i5-8250U, 4GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD (3QL73ES#ABD) um 499€ HP ProBook 455R G6 grau, Ryzen 3 3200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Fingerprint-Reader, beleuchtete Tastatur, Windows 10 Pro (9VX50ES#ABD) um 569€ sind die ersten Notebooks in der Liste von Geizhals in meinen Posting, die für den gewünschten Anwendungszweck mehr als ausreichend sind imho ist der beste Zeitpunkt ein Trum zu kaufen dann, wenn ich es brauche
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ach, Probook. Ich war gedanklich beim Elitebook. Die sind so teuer.
Und zu deinem letzten Satz: ja, aber derzeit kaufst mit Homeofficeaufschlag. In einem Monat ists wieder günstiger, da besser verfügbar. Die Hersteller und Anbieter wurden ja europaweit geplündert.
![]() |
![]() |
![]() |