![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Super Genius
![]() |
![]() Zitat:
Downloadgeschwindigkeit bis zu 30 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit bis zu 6 Mbit/s 1Mbit ist aber wirklich a bisserl wenig ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich denke des Rätsels Lösung heißt EMV.
Da Computer ein breitbandiges Störsprektrum aussenden, wird der Empfänger Deines Routers "zugestopft". Probiere mal den Router zwei Meter vom PC und sonstiger Störquellen wie TV, entfernt aufzustellen.
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Das hat leider keine Verbesserung gebracht. Derzeit komme ich - egal wo der Router steht - auf 12.95 Mbps Download und 5. 95 Upload - ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Ich kann heute abschließen: Ein netter, (ausnahmsweise) erfahrener HoT-Mitarbeiter hat mir geraten, einfach den Reset-Knopf zu drücken (ich wusste nicht, dass sich der im schmalen Schlitz für die Sim-Karte versteckt) - und siehe da: Auf einmal gab's eine bessere Verbindung, allerdings noch immer weit entfernt von den Versprechungen des Anbieters. Was er nicht gesagt hat: Jedesmal, wenn die Geschwindigkeit wieder bei 1 Komma 0 ist, einfach wieder diesen Reset machen. Mache ich nun alle paar Tage und bin (halbwegs) zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Andere Platzierung hat nichts gebracht. Ich habe mich daran gewöhnt, dass der Empfang manchmal überidisch langsam, ein andermal über 10 bis 20 liegt. Danke für die Tipps!
|
![]() |
![]() |
![]() |