WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2019, 22:29   #7
BrittaNagel
Elite

Benutzerbild von BrittaNagel

Standard

Das verstehe ich auch nicht. Ich habe nie ein Foto hochgeladen und auch kein Profil angelegt, keine der zahlreichen "Freundschafts"anfragen beantwortet (wozu stellt jemand überhaupt so eine Anfrage an jemanden, von dem er nichts weiß).

Als ich gestern geschaut hab, wie es steht, wollte man eine Ausweiskopie - das mache ich grundsätzlich nicht. Heute ist das Konto gelöscht. Ist mir auch recht! Angeblich habe ich die Richtlinien verletzt. Welche und wie hat man nicht geschrieben, ich schreib ja nichts. Das letzte war, daß ich versucht habe, 15 verschollene Mitschüler für das nächste Klassentreffen, das ich gerade organisiere, zu finden. Ich wollte Gleichnamige anschreiben, geht aber nicht über "Freundschaftsanfragen", weil man keinen Betreff angeben kann und daher niemand antwortet. Wie es z.B.Adoptierte schaffen, über Facebook die echten Eltern zu finden, ist mir schleierhaft..... war kürzlich in der Zeitung.

@Quintus 14
Vermutlich mußt Du Handynummer und Foto schicken, sonst bekommst Du keinen Zugang und kannst auch nicht löschen.

Mich ärgert bei Wettbewerben immer, wenn das Publikum voten soll. Es gewinnt immer, wer die meisten Freunderln in den asozialen Medien hat, egal wie gut oder schlecht die Einsendung war. Selbst wenn es eine Jury gibt - sie orientiert sich zuerst an denen, die ein paar hundert Klicks haben.
Und dann gibt's natürlich die, die über die eigenen Beine stolpern und bei täglich 10 Stunden Training nicht einmal die Grundschritte lernen und mit zigtausenden Freunderln weiter kommen.....