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| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
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#1 |
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Veteran
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Ort: Graz
Alter: 85
Beiträge: 334
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"Laut unseren Daten kommt Ihr Gerät nicht für den kostenlosen technischen Support infrage."
Das kommt heraus, wenn ich mich an den Support wende (was wegen aller möglichen Eingaben, die verlangt werden, lange gedauert hat). Ich habe aber nicht die Absicht, für ein paar Auskünfte zu bezahlen. Dafür weiß ich jetzt wenigstens, welches iPad wir haben (4. Generation).
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Scio me nihil scire |
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#2 |
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Elite
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457
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Kuck mal hier:
https://support.apple.com/de-at/HT201252 WICHTIG ist, sofern nicht ehh gemacht, das mit dem My IPad/Iphone Suchen ABZUSCHALTEN. Dann mittels ITunes löschen/zurücksetzen. Bei mir hat es so geklappt. lg
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Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!! |
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