![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2001
|
![]() hallo
ich wollte bei meinem mainboard Elitegroup K7S5A ein Biosupdate durchführen. also 1. herstellerhomepage bios update runtergeladen 2. flash utility von der mainboard CD auf eine ms-dos startdiskette kopiert 3. bios update auf die diskette kopiert 4. neu gestartet mit a: gebootet 5. flash utility (ami818.exe) gestartet meldung: chipset/flash not available. the function is invalid tjo... und jetz???? ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen danke christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2001
|
![]() hallo
ich wollte bei meinem mainboard Elitegroup K7S5A ein Biosupdate durchführen. also 1. herstellerhomepage bios update runtergeladen 2. flash utility von der mainboard CD auf eine ms-dos startdiskette kopiert 3. bios update auf die diskette kopiert 4. neu gestartet mit a: gebootet 5. flash utility (ami818.exe) gestartet meldung: chipset/flash not available. the function is invalid tjo... und jetz???? ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen danke christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bitte nur einmal posten, danke
du erhälst immer Antwort, wenn sie jemand weiß
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |