![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich hab hier seit einem 3/4 Jahr auch ein Corsair-Gehäuse in Verwendung, und zwar das CORSAIR Midi Carbide 330R.
Ich kann kein Problem mit dem Powerschalter erkennen - es durfte auch der gleiche Taster sein. Ich würde das Gehäuse einfach so, wie es ist, verwenden und erst bei Bedarf - falls der Powerschalter wirklich defekt wird - reagieren.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja, hast eh recht, bin eh schon "schwindlig" vom Suchen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
So, heute ist das Gehäuse gekommen, dieser Powerschalter ist schon höchst seltsam. Da kommt mir kein Kabel dran, hab mir
jetzt einen Extra Schalter bestellt. Nachdem ich einen zweiten Frontlüfter eingebaut habe spürt man schon keinen Druckpunkt mehr, das ist mir echt zu blöd. Werde nur die LEDs verkabeln. Punkt.
|
|
|
#4 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Was ist da "seltsam"?
Wie gesagt, mein Corsair-Gehäuse hat den gleichen Taster eingebaut, und ich kann kein Problem erkennen. Der Taster macht das, was er soll - beim Draufdrücken den Kontakt schließen und den Rechner hochfahren. Zitat:
Ich hab keinen Unterschied nach der Lüftermontage bemerkt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|