![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
Beiträge: 250
|
![]() Hi
Da das Stromkabel nicht richtig angeschlossen war, hat sich das Surface während des Updates ausgeschalten und funktioniert jetzt nicht mehr: (Black Screen auf dem das WLAN-Symbol periodisch kurz aufblinkt) Ich komme zwar in die Reparaturoptionen, wenn ich jedoch "auffrischen" will, kommt die Meldung, dass zu wenig Platz auf dem PC ist und ich zuvor Platz machen solle. Sehr witzig. Ok, die andere Möglichkeit: Ich soll mir ein Image runterladen. Wenn ich auf der MS-Webseite die geforderte Produktbezeichnung und Modellnummer eingebe, kommt die Meldung, das nichts gefunden wurde. Dann hab ich auf der MS-Webseite noch ein "Contact us" gefunden: Da kann man in ein Dialogfenster was reinschreiben (Dass ich ein Image will) und dann ist es ohne Feedback weg. Keine Ahnung ob es weggegangen ist, wie MS mich kontaktieren will... Meine Daten möchte ich nicht verlieren Weiß jemand weiter? LG Chr |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|