![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Mich hat der Entwickler kontaktiert - sie sind gemeinsam mit FF dran. Einen Teilerfolg haben sie schon, suchen aber noch, warum der Fix nicht bei allen geholfen hat - und ersucht mich um Mithilfe. Würde ich ja gerne tun - ich scheitere aber bei der Inbetriebnahme des Gecko profile add-ons. Nach der Installatoin sollte ich folgende Schritte tun:
Zitat:
Ersuche um einen Hinweis, wie ich dem Typ helfen kann - thx. Quintus14 Geändert von Quintus14 (30.08.2017 um 08:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hi,
nicht in FF sondern in Windows ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hi,
danke - das hilft natürlich ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() FYI: Er hat etwas gefunden ... 'Thanks very much, .... This was extremely helpful.' - er bittet mich eine beta zu testen. Selbige beta zu installieren hakt aber noch (als 'temporäres add-on' removed es sich beim Schließen/Öffnen von FF - damit kann ich das delay beim Start nicht testen). Und mit Datei/öffnen geht die Installation vorläufig auch noch nicht, weil er das Zetrifikat nicht kennt ... wir sind also dran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Versuch mal das vor der Installation:
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Das klang vielversprechend ... leider noch immer bzw. auch nach einem Restart von FF '... konnte nicht verifiziert werden'.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Heute gibt's eine neue Version Ghostery mit Datum 1.9.2017 - die lagt nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |