![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
ich habe unlängst sogar von einem alten acronis meine SSD auf eine neue geklont ...
ich boote dabei IMMER vom acronis-medium (also nicht unter win installieren und dort alles vorbereiten) und führe den clon-vorgang von dort durch ... damit ist sichergestellt, dass alle komponenten auch zuverlässig erkannt werden und nicht ev. ein (unter windows vorhandener) treiber fehlt ... außerdem sollte der ziel-datenträger tatsächlich über die schnittstelle geklont werden, über die er auch schlussendlich betrieben werden soll ... also: *) neue SSD anstecken *) von acronis booten *) clonen *) rechner herunterfahren *) alte SSD abstecken *) rechner starten (und in den allermeisten fällen freuen )wenn einige zeit alles korrekt funktioniert, kann man die alte SSD für die folge-verwendung herrichten - inzwischen hat man aber ein voll funktionsfähiges backup ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
@pcnet
hab aber nur eine Downloadversion beiliegen gehabt (bei der neuen Crucial SSD) ![]() Du meinst also von einer DVD booten? Woher nehmen ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|