![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi Leutz,
ich weiß es gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber im österreichischem Web kenn ich mich lieder kaum bis gar nicht aus. Ich hab auf Probe mal counterstrike.at eingegeben und bin hier gelandet... Jedenfalls ist es so: Wir hatten eine deutshe MP-Fan Site die von gamigo.de gehosted wurde, allerdings mussten wir diese vom Netz nehmen, da Max Payne in Deutschland seit heute auf dem Index steht (BpjS). Meine Frage: Wer kennt einen österreichischen Host, der das Administratoren-Team hosten würde? Die suchen nach neuen Hosts im Ausland. Wer kann helfen? salzstange (Ex mpzone.de Mod)
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2001
|
Hi Salzstange,
Ich kann dir nur die Firma max4eu empfehlen, die Serverhousing am schnellsten Knotenpunkt Österreich macht und sauschnelle PIngzeiten nach Deutschland hat ! Meld dich mal dort: http://www.max4eu.net |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
... aber das scheint ja geld zu kosten, wer gamigo nicht kennt, mal hier ein link zu einer der sites bei gamigo: http://planetcs.gamigo.de/
das design und alle scripts werden gestellt, die admins kriegn kein geld und bezahlen kein geld für das hosting, sie verpflichten sich lediglich dazu, die site aktuell zu halten, forenbetreuung, sie entscheiden wer admin werden kann etc... trotz einigen serverproblemen wars ja immer gut gelaufen... gibt es da nich auch österreichische Anbieter die sowas machen? viel haben wohl schon MP-Sites gehosted, aber vielleicht gibts ja och einen... salzstange
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Wennst willst schreib mir ne mail oder meld dich im ICQ, ich denke ich kann helfen...
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
hat sich mittlerweile erledigt, danke an alle trotzdem.
wir hatten eh schon eine fusion geplant und wir ziehn einfach auf deren server um (is in der schweiz)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|