![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() PC-System ohne Festplatte.
CPU - AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz mit Riesenlüfter Mainboard - Asrock 870 Extreme 3 R2.0 RAM - 4 GB Skill Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 560 OC mit custom Lüfter Midi Tower Gehäuse mit gutem Airflow (hat 50 Euro gekostet) Monitor - BENQ E2200 HDD-SUB Dell Tastatur Würde System gerne als Ganzes verkaufen. Wie gesagt keine Festplatte, die wird behalten. Mit einer SSD ist das System fast lautlos. Jetzt weiß ich nicht was man herausholen kann. Natürlich sind die Komponenten nicht mehr die Jüngsten, aber für ein Kind oder Oma, Opa, als Erst-PC, oder Studenten, sicherlich eine günstige Option. Mit mehr RAM auch bei neueren Spielen nicht zu lahm! Bei Interesse bitte um vernünftige Angebote. Denke bis 300(?).- kann ich ruhig gehen.Komponenten laufen alle einwandfrei, bin da äusserst penibel. Natürlich nur gegen Abholung bei mir.
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (07.12.2016 um 15:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ganz vergessen, Netzteil ist auch dabei, aber jetzt keinen Schimmer welches. Sollte ein bequiet sein.
Und natürlich ein Billig DVD Laufwerk!
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Sorry, hat sich erledigt!
![]() |