![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Ich hätte eine Frage
Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so Irgendein Virus kam Viele Leute melden sich schon weil Win 7 nicht mehr geht sich nicht mehr hochfahren lässt Es gibt so Sicherheitssoftware die Tausende € kosten mich würde interessieren welche Alle Daten sind weg, nichts mehr zum reparieren Auch der Bewerbungsvirus der damals im Umlauf war, lässt sich mit Win 7 in Verbindung bringen Kennt wer so was? Die einzige Lösung alles neu aufsetzen mit Windows 10 weil angeblich ein Virus vrschickt wird damit man Win 10 hat angeblich sogar wenn man Whats App hat kann Facebook zugreifen du bist nicth sicherim Internet wenn du da surfst und jeder kann deinen Computer einsehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Hallo Harald aka Raphael! Auch mal wieder hier um Mist zu schreiben?
Und nein. Alles Blödsinn! Es gibt keinen Win10 Zwangsvirus und die Daten hätte man vorm Neuaufsetzen retten können. DU aber nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() was wrifst du mit Namen rum?
http://www.pcwelt.de/news/Achtung-Wi...en-311698.html ich habe dir nur links gegeben die das untermauern was ich heute hörte dass Win 7 oder einige Updates davon die Festplatte zerstören udn ich dachte immer ein Virus kann doch keine Festeplatte zerstören ich hörte das einfach nur und möchte wissen ob das wahr ist udn was man dgegen tun kann udn ob der sprung zu win 10 gut ist wollte ich auch mal aber win 10 kostet zwischen 50 und 250 € und ja keine Ahnung was nun die rihctige ist für ein 64 bit System bei Win 10 geht mir z.b. die Start leiste von Win7 ab und die einfachen anderen sachen darum bin ich noch bei win7 aber wenn ich lese dass Win 7 so anfällig ist und es gibt genügend Leute, denen Win 7 nach dem Update nicht mehr ging weil Platte kaputt ja da überlege ich auch was zu tun ist. mir hat die Person erzählt dass die Festplatte deswegen eingegangen ist oder so sie ist kaputt wie weiß ich jetzt auch nicht Angeblich hilft eben nur Windows 10 und nun sind alle Bilder weg und der Computer muß neu aufgesetzt werden. du redest von Windows 10 ist gut? Win 7 hat links unten einen so schönen Start Button mit Start Menü auf das möchte ich nicth verzichten. Jedenfalls zurück zur Festplatte, ist es nicht möglich dass Windows 7 kaputt wird durch einen Virus? durch ein Update oder so? Das für mich schwierige ist ja wenn ich windows 7 habe, alle Ordner auf dem Destkop alle Einstellungen gewohnt, und ich würde ein update machen dann geht das eigentlich gar nicht, denn dann ist alles weg. Wegen dem Image, wenn der Laptop gekauft wurde mit dem Win 7 schon oben was dann? ich habe z.b. mein Windows 7 von rakuten.de um 8 € gekauft. da hast du viele infos https://www.google.at/search?num=100...k1.ARgvVguUXy4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Weil das dein Nick bzw. Realname sind (pass halt in Zukunft auf, welche Screenshots du postest).
Und warum soll ein Virus via Update kommen? Und warum postest du Links, die aus der Anfangszeit von 7 stammen? War bei 10 nicht anders. Und selber schuld, wenn du das kostenlose Upgrade nicht genutzt hast. Geh zum Mediamarkt und kauf eine legale Version. Und nur ein Backup schützt vor Datenverlust.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Bei meinen PC läuft W7 & W10 selektierbar per Bootmanager (auch von MS)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ident in mehreren Foren:
AlexanderBaumann im ComputerBase-Forum StefanC. beim Trojanerboard und Gutefrage.net ... Tuvok ist wieder unterwegs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Ach, Stefan heißt er nun auch.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |