![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
optical slave
![]() |
![]() Hier lebt auch noch einer
![]() Ich hab immer noch das alte MS Sidewinder FFB Wheel. Und hätte nichts dran auszusetzen...was aber daran liegen kann, dass ich kein anderes hochwertiges ausprobiert habe. War zuletzt vor einem Jahr an einem Heurigentisch in meiner Garage für Dirt Rally montiert. Für mehr als ~1,5h Testen hat die Zeit aber seitdem wieder nicht gereicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Mein absoluter Favorit vom Feeling her wäre nach wie vor Fanatic Le Mans!
Schönes dickes Rauhlederlenkrad, da hat man wirklich was gescheites in der Hand! Aber leider kein ForceFeedback! ![]() Wenns da ein Update gäbe wäre ich sofort dabei! Seltsamerweise gabs das Wheel für Playstation_irgendwas sehr wohl mit ForceFeedback! Jetzt fahr ich Logitech Wingman Hat zwar ForceFeedback aber dafür hält es nicht richtig am PC-Tisch! rutscht ständig runter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() ![]() ein paar davon und nix ruscht mehr ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leutz, ich habe sogar nen Gamer-PC zusammengebaut. So nach und nach, seit ich nicht mehr rauche, wollte ich auch was davon haben, von der Knete die sich bisher in Rauch aufgelöst haben
![]()
![]() |
#26 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ich habs schon mal geschafft das sich bei einem Racingteamtreffen der PC mehr oder weniger in Rauch aufgelöst hat!
Also nichts ist unmöglich! ![]() Na dann viel Spaß mit der neuen Rennmaschine! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |