![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Du kannst dafür keine Tests aus 2012 hernehmen. Da war ja USB-to-go noch nicht mal wirklich am Markt vertreten. Außerdem war zu der Zeit gerade mal Gingerbread bzw. Ice Cream Sandwich am Markt.
Und warum du immer von Samsung und Apple jammerst verstehe ich auch nicht. Gibt ja genug andere Angebote: http://geizhals.at/?cat=nbtabl&sort=...677_GSM#xf_top Sollte es mit Windows sein, wirds umfangreicher http://geizhals.at/?cat=nbtabl&sort=...677_GSM#xf_top
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
In div Foren hab ich auf aehliche aktuelle Fragen nur ein generelles "geht net" gefunden. Daher auch meine Annahme. Zitat:
Ja es gibt zig andere (Geizhals kann ich selbst bedienen *g*)...nur am Tabletsektor eher unbekannt und auch kaum Berichte dazu. Wenn du bzgl Tablets suchst, findet man primaer diese 2 Marken. Und genau da faengt mein Problem an. Wenn ich nix nachlesen kann, sagt mir das ganze Zeug auch nix. i3 i7 FX etc sagen mir was, Snapdragon, ARM und co am Tabletsektor aber Nuesse. Da wirds mit Vergleichen bzgl Leistungsfaehigkeit schon etwas schwerer. So hab ich auch zb gelesen, dass der Windowsstore gegenueber Google massiv abstinkt, wuerd also auch eher fuer Android sprechen. Seh schon, das wird noch lang dauern. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Achtung! Da sind vollwertige Windowsversionen drauf! Kein Phone-Krüppel. Somit gibts auch kein Candy Crush und wie der Mist heißt.
Zu den SoCs und deren Leistungsfähigkeit gibts genug Infos. Z.B. auf notebookcheck. Da finden sich eben auch genauere technische Daten. Mediatek sind mit Vorsicht zu genießen. Sind halt günstiger aber dafür meist langsamer. Bei Snapdragon kannst dafür meist eine alternative Androidversion installieren. Wennst meinst, daß man bei Androiden hauptsächlich Samsung findet muß ich widersprechen. Denn da haben die Koreaner schon sehr stark nachgelassen.
![]() |
![]() |
![]() |