![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hallo leute
ich habe von der firma ein neues gerät bekommen, ein dell e7450 das gerät hat 2 hintere und einen seitlichen usb anschluß. ich benutze einen nano unifying empfänger von logitech für maus und tastur bzw. nur maus wenn ich unterwegs bin. da ich jetzt auch noch ein logitech headset anschließen will, und das headset leider nicht unifying fähig ist, muß ich noch einen zweiten empfänger ran. jetzt kommt das komische. wenn ich den laptop allein benutze, funktionert das. sobald der laptop im büro bzw. im homeoffice in der docking station stehen, sind die beiden hinteren usb anschlüsse des laptop tot. kann das sein, daß die usb anschlüsse irgendwie auf die dockingstation rübergelegt werden? danke für alle ideen robert |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Vermute da mal eher eine Konfigurationsgeschichte. Ev. im Bios versteckt. Da die Anschlüße hinten während Dockbetrieb meist nicht verwendet werden, werden sie deaktiviert. Sollte so auch im Gerätemanager ersichtlich sein.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|