![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
https://geizhals.eu/devolo-microlink...6-a183929.html MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
War gedacht als:
1. Rückfrage, ob das eh in die richtige Richtung zeigt 2. Möglichkeit, sowas vielleicht gebraucht zu bekommen 3. Information, dass es sehr wohl Überlegungen in diese Richtung gab Zumindest kann man jetzt darauf schließen, dass so eine Lösung wohl eher nicht 'der Renner' war und daher wohl keine Überlegungen statt finden werden, sowas wieder aufleben zu lassen. Irgendwie verstehe ich das Ganze auch nicht wirklich. Weil für wen soll sowas interessant sein? Privatkunden werden wohl immer ein DSL- oder Kabel-Modem haben, wo der Router bereits verbaut ist; und Firmen, die lediglich eine reine Netzanbindung brauchen, werden dann wohl kein dLAN verwenden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|