![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Zitat:
Vielleicht logisch im Ablauf mitdenken? CTRL-ALT-DEL brachte zu diesem Zeitpunkt nichts, erst im Zusammenhang mit "Abmelden" kam ich auf die Eingangsseite (wo man das Paßwort eingibt) und da sind rechts einige Symbole, darunter eine Powertaste. Da man die folgende Entwicklung, die Ergebnisse weiterer Versuche, erst beim neuerlichen Herunterfahr-Versuch merkt - der erst nach einem Posting sein kann - ist ein Folgeposting durchaus gerechtfertigt....und das ohne, daß ich mir Ihren hysterischen Vorwurf gefallen lassen muß. @Power Poldi Neu starten ging genauso wenig wie Herunterfahren, weil sich beim Windows-Symbol links die entsprechende Liste nicht öffnen läßt...das ist das Grundproblem. Aber ich komme auch mit meiner Lösung zurecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ohne Screenshots kann man dir nichts mehr glauben. So sieht der CTRL-ALT-DEL Bildschirm unter Win10 eingeloggt aus:
http://winaero.com/blog/all-ways-to-...in-windows-10/ Und da gibts sehr wohl unten rechts einen Knopf zum Herunterfahren.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet. Aber vielleicht darf ich mich ohne Ihre Zustimmung abmelden, bevor ich die Power-Taste benutze.
Lowrider82 ist jetzt auf meiner Ignore-Liste |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Sehr wohl hast du Gegenteiliges behauptet: Du behauptest, daß CTRL-ALT-DEL nichts brachten und du dich dafür abmelden mußtest, damit du den Knopf siehst. Damit widersprichst du dem WWW und man wäre dir dankbar, wenn du deine ständigen Behauptungen von fehlenden Bedienelementen oder erscheinenden Popups mal auch in Bilder fassen würdest.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Jetzt mußte ich nachschauen, wann das passiert ist, also Anfang Dezember....denn die Geschichte, die bald nach der Installierung von Windows 10 passierte, ging weiter: plötzlich verschwand die gesamte Taskleiste. Nur die Symbole "Start", "Windows durchsuchen" und "Taskansicht" waren noch da, aber inaktiv. Ich konnte weder normal runterfahren, noch mein Word-Programm, meine Dokumente und Bilder aufrufen und auch nicht die Speicherkarten übertragen.
Gestern streikte plötzlich das Internet - alle "Webseiten nicht verfügbar". Dann habe ich im Teletext gelesen, daß A1 Schwierigkeiten mit einem Hackerangriff hatte und dann stundenlang wieder für Ordnung sorgte. Stunden später war nach dem Hochfahren alles wieder in Ordnung: ich habe meine Taskleiste wieder, komme überall rein und kann wieder normal runterfahren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() Genau. Ein Hackerangriff auf A1 deaktiviert deine Taskleiste. Und es heißt Installation nicht Installierung.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Aktuelle Situation: nachdem die Taskleiste ebenso plötzlich wieder aufgetaucht ist wie sie verschwunden ist, war einige Wochen alles ok. Jetzt ist die Taskleiste immer noch da, aber "Start" funktioniert wieder nicht und das Herunterfahren geht wieder nur über CTRL+ALT+DEL. Macht aber nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |