![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2001
|
![]() Kann mir von euch jemand sagen, wie man die Speedbrakes "armed", weiß nicht, wie das in Dreamfleet 737-400 funktioniert.
Auch würde ich gerne wissen, wie sich im Map Mode der Verlauf des Localizer-Kurses angezeigt werden kann. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Kann mir von euch jemand sagen, wie man die Speedbrakes "armed", weiß nicht, wie das in Dreamfleet 737-400 funktioniert.
Mit SHIFT+5 wählst Du das entsprechende Panel und stellst den Drehschalter beim Start auf RTO (Rejected Take-Off) und im Landeanflug auf 1,2 oder 3 - je nachdem wie schnell Du zum stehen kommen willst. Auch würde ich gerne wissen, wie sich im Map Mode der Verlauf des Localizer-Kurses angezeigt werden kann. Im Map Mode kann kein Localizer angezeigt werden, dafür gibts den ILS Mode. Happy flyin' Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich glaube er meinte die Brems Klapen.
Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2001
|
![]() richtig Niko, will vielmehr wissen, was ich tun muß, daß die Speedbrakes automatisch nach der Landung ausfahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Shift + # ist die Tastenkombination. Es geht zwar auch direkt mit dem Hebel, aber ich gebe zu, dass auch meine feinmotorischen Fähigkeiten dafür nicht ganz ausreichen ![]() Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() eigentlich geht das doch ganz einfach: Das entsprechende Panel einblenden und mit der Maus den Speedbrakelever anklicken und evtl.leicht nach unten ziehen,und nach der Landung nicht vergessen zu Disarmen.
Noch zur info:In der Luft werden sie als Speedbrakes und Flightspoiler,am Boden als Groundspoiler bezeichnet. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |