![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hi,
gibts da jemand der Skype verwendet und sich auch etwas auskenntß Habe seit ein paar wochen einen Acer Aspire ES 13 mit Windoof 10 und Skype der neuesten Variante. Seit einer Woche geht das Anrufleuten nicht mehr. Anruf kommt rein..kein läuten. ![]() Alle Einstellungenund Hackerl kontrolliert. Neustart,.. Nix mit Läuten. Raus klingeln und Kommunikation ist okay. Der Skype Test ist auch okay.... Hat wer Ahnung, Tip,...??
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Gleich vorweg - ich verwende zwar Skype unter Win-7, aber nur als Chat-Programm, nicht zum telefonieren.
Was mir aber einfällt: schau mal im System-Tray (rechts unten), da gibt es das Lautsprecher-Symbol - dort einen Linksklick, dann öffnet sich der Lautstärkeregler - und darunter gibt es einen Button, der mit 'Mixer' beschrieben ist. Wenn Du da drauf klickst, bekommst Du für jede Anwendung, wo man die Lautstärke regeln kann, einen eigenen Regler. Prüfe mal, ob der für Skype vielleicht auf Null steht. Wenn das passt, kann ich Dir leider mangels Erfahrungen auch nicht mehr weiterhelfen.
|
|
|
#3 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Danke für den Tip.
Dort habe ich aber leider keine besonderen Skype einstellungen gefunden.
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Eine andere Möglichkeit:
schau mal in der Maske für die Einstellung der Klingeltöne, ob vielleicht die Klingeltöne deaktiviert wurden. @satan666: Wenn di Kommunikation stimmt, ist die Lautstärke im Mixer auch in Ordnung. Meinst du nicht? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Danke für Infos.
Dort ist alles aktiviert. Klingeltontests haben alle funktioniert. Wenn der Skype Anruf reinkommt, dann sieht man bei dem entsprechenden Kontakt das vibrierende Telefon...nur läuten tut es nicht. Skyp Version ist 7.17, sollte die letzte aktuellesein, da das Notbook neu aufgesetzt ist. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
Hallo
aktuelle Skype Version 7.18 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
aktualisiert....hat sich nichts verändert.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|