![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
Ich erstelle alle paar Tage manuell einen Wiederherstellungspunkt.
In "Systemsteuerung-System und Sicherheit-System-Computerschutz-Wiederherstellungseigenschaften konfigurieren" habe ich 40 GB dafür freigehalten und definiert. Aber es werden offenbar nur 5,6 GB verwendet und darüber hinaus die alten Wiederherstellungspunkte gelöscht. Was muss ich bitte machen, damit die vollen 40 GB dafür verwendet werden und ich auch meine mehrere Monate alten WH-Punkte verwenden kann?
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Schau mal da, das könnte Hilfe bringen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2506576 http://www.windows-8-forum.net/windo...ungspunkt.html
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
Danke Christoph,
ich habe keine auto Verständigung bekommen, dass Du hier eine Antwort gesendet hast, daher erste heute mein DANK und alle guten Wünsche für das Neue Jahr. Der erste Link ist ja für Win7 und der 2. ist mir zu kompliziert, kenne mich nicht aus. Habe außerdem gelesen, dass da zwar wichtige Systemdateien gesichert werden, eine Wiederherstellung aber dennoch nicht unbedingt erfolgreich sein muss. Ich ziehe nun alle 14 Tage (statt 1x monatlich) ein Paragon Image Update. DANKE nochmals!
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das ist sicher die beste Lösung, sollte mal was nicht mehr funktionieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|