![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Kann mir jemand sagen, welche Batterie ich für ein
Asus P5QL PRO S775 P43 Board brauche? Im Netz hab ich nix gefunden. Ist das eine Knopfbatterie wie in einer A1-TV-Fernbedienung? Danke im voraus, Wolfgang
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Bisher war die Bios Batterie auf jedem Board das ich in der Hand hatte eine CR2032.
Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hy,
in der Regel sind das alles CR2032 lg
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Am besten du nimmst die Batterie raus und schaust was draufsteht.
Ich bin auch der Meinung, dass es eine CR2032 ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Im Handbuch Punkt 2.2.3 Motherboard layout kannst du es sogar lesen: CR2032 3V; bekommst mittlerweile sogar im Supermarkt.
lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ich danke euch!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |