![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Sky Gutschein für 1 Jahr gratis Sky Welt HD + Sky Go + HD Receiver
VB: € 180,- Habe den Gutschein vor wenigen Tagen gewonnen aber meine Euphorie wurde leider schnell getrübt. Da wir UPC Kunden sind können wir den Gutschein leider selber nicht nutzen. Der Gutschein gilt einzig für Satellit, A1 und Liwest Kunden. Gutschein ist bis 31.12.2015 online unter sky.at/mein-gutschein oder telefonisch bei Sky einlösbar! Gutscheinversand ist auch per Mail (am Kauftag) möglich! Damit erhalten sie kostenlos von Sky einen HD Leih-Receiver mit Aufnahmefunktion zugesandt auf welchem 12 Monate Sky Welt HD samt Sky Go & Co freigeschalten wird. Der Gutschein hat einen Wert von rund € 375,-. und beinhaltet sämtliche Gebühren für 12 Monate Sky Welt + HD (€ 203,88), Receiver Servicepauschale (€ 99), Logistikpauschale (€ 12,90) und die Aktivierungsgebühr (€ 59,90). Die Mindestvertragsdauer ist 12 Monate. Sprich ein komplettes Jahr gratis Sky mit allen Vorzügen, ohne Zusatzkosten. Gutschein gilt nur in Österreich. Für weitere Details siehe Infos am Gutschein (Foto) oder gerne auch Fragen an mich. Das perfekte Last-Minute-Geschenk ![]() Anfragen werden innerhalb von 30-60 min beantwortet. |
![]() |
![]() |