![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2015
Alter: 42
Beiträge: 48
|
![]() Na die Grundzüge kenn ich. =)
Aber wennst glei "check mal deinen Router" geschrieben hättest, hätt i mi glei auskennt. Mein voriges Posting hast gelesen, bzgl Modem Reset usw? I hab den TP Link Archer C7. Dass irgendwas am DDNS Dienst der Synology nicht passt? Kanns das sein? Bin mir nicht sicher, obs von der Zeit her nicht vielleicht mit der Aktivierung des DDNS Dienstes zusammenfallt. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|