![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
11110110001
![]() |
Na dann liegt das aber weder am Modem, noch am Router.
Wen alle LEDs am Modem weiterleuchten, dann ist auch die Spannungsversorgung in Ordnung. Check mal Deinen Switch durch
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
Ort: Wien
Alter: 73
Beiträge: 377
|
Hast du schon einmal die Signalstärke messen lassen, ich meine ob beim Modem die Signalstärke in Ordnung ist?
Man kann auf das UPC-Modem zugreifen, Kabel direkt auf die Lan-Stecker und PC. Ich weiß jetzt aber die IP-Adresse nicht auswendig, findet man aber im Internet.
____________________________________
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer! Geändert von Gerdschi (20.10.2015 um 16:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
Schau Dir mal den Link an
http://www.ubeeinteractive.com/suppo...user-interface Nur... UPC hat das gesperrt >>> Kein Zugriff auf's Modem ![]() Und noch etwas: Wenn man das Modem vom Router/AccessPoint/Switch nicht unterscheiden kann, oder gar mein, "man hätte keinen Switch", dann ist's mit dem "Basiswissen" nicht weit her. Nächste Frage: Welche Netzwerkkabel werden verwendet? Wo tritt das Problem "genau" auf? Am LAN oder am WLAN? Welche Geräte sind bertroffen?
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (20.10.2015 um 16:49 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|