![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich wünsch´ Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag ![]()
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
alles Gute
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
ME too!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
ich danke euch herzlich
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Alter Autrob, du lebst ja auch noch. Auch von mir alles Gute, wenn auch etwas verspätet.
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
na klar leb ich noch. und immer wieder mal hier. leider seh ich dich hier selten, und woanders wüßte ich dich nicht zu finden.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bin bis jetzt vor allem auf warp2search.at aktiv gewesen. Beiträge von AVS und wphj1fand ich jedoch so nervend bzw. widerlich, dass ich meine Aktivitäten in dem Forum vorläufig eingestell habe. Habe deshalb hier mal reingeschaut. Wie ich feststellen konnte sind LOM und Baron hier ausgeschlossen worden, was dem WCM-Forum ja nur gut tun kann. Werde mich deshalb in nächster Zeit hier rumtreiben.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
hab mich von dort schon lange verabschiedet. das ging für mich gar nicht. selbst mit weini hab ich da meine kämpfe dann gefochten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|