![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Ich grüße euch
![]() Ja, nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, eine Domain zu erstellen. Klar die sollte .de sein. Jedoch muss ich zugeben, dass ich keine so große Ahnung davon habe. Eingelesen habe ich mich online www.domainion.at und bin Super zufrieden damit. Trotzdem aber wollte ich euch nach Rat fragen. Was muss ich denn beachten und was eher weniger ? Ich habe keine Lust meine Zeit da zu verschwenden oder das alles komplett falsch zu machen..deshalb hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Geändert von Christoph (22.09.2015 um 07:47 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hab ich was verpaßt?
eine domain mußt du beantragen/kaufen. das was du machen kannst, ist selber hosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Was genau möchtest du mit einer Domain machen?
Mail-Server, eigene Homepage...? Je nach Gebrauch suchst du dir den für dich passenden Websserver aus, schaust nach ob die von dir gewünschte Domain frei ist und kaufst bei einem Webhoster deiner Wahl das Gewünschte. Als Webhoster kann ich world4you empfehlen.
![]() |