![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Es handelt sich um ein aktuelles Problem auf dem Toshiba Netbook. Dort benutze ich, seit IE plötzlich nicht mehr funktionierte, Google Chrome.
Ich hatte immer unterhalb der Adresszeile eine Leiste mit Icons zum schnellen Zugriff auf öfter gebrauchte Seiten, GMX, Ebay, eine Suchmaschine und vor allem zu den Favoriten (war schon beim Kauf so). Die war von einem Tag auf den anderen weg. Möglicherweise im zeitlichen Zusammenhang mit einem Durchlauf von "Wash und Go" - aber nicht zwingend. "Wash and Go" ist ein "Festplattenschrubber" der Fa Abelssoft, den ich seit Jahren auf beiden PCs ohne Probleme nutze. Eigentlich haben die einen guten Support, aber diese Anfrage wurde möglicherweise wegen der Urlaubszeit noch nicht beantwortet. Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu den Favoriten (heißen bei Google Chrome anders!) komme. Immer solche blöden Geschichten, die mich tierisch nerven... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schau mal da:
Lesezeichenleiste verwenden Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Also in dem Zusammenhang ist das Zitat passend
"Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung" Das Problem wurde schon durch Lowrider (im Maus-Thread) gelöst: Ganz rechts unterm X gibts drei waagerechte Balken. Linksklick -> Lesezeichen -> Lesezeichenleiste anzeigen Danke! ____________________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hat sich überschnitten.
Das Problem bei einer eigenständigen Suche im "?" ist, daß man den Begriff "Lesezeichenleiste" kennen muß, sonst findet man nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |