![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
@zonediver: danke für deine Antwort,
aber was soll der Blödsinn? Zitat:
also sorry, dass ich nicht innerhalb von 22 Stunden auf dein Posting geantwort habe.. und klar hab ich auch gegoogelt (da ich mit deinem polnischem Link nicht soviel anfangen konnte) ja, es gibt jede Menge KVMs ... (hab selber noch eine auf VGA-Basis) läuft das verzögerungsfrei? darauf schweigen sich die meisten Quellen aus. und Bildqualität? oft kommen die ja z.b. in Serverräumen zum Einsatz, wo es auf die Bandbreite bei der Bildübertragung nicht ankommt mir geht es um Full-HD das dann schon mit mehr als 30Hz übertragen werden soll @Satan_666: manch stecker im PC-Bereich sind ja für keine 100 Steckzyklen ausgelegt wär schad, wenn die Grafikkarte zum wegschmeissen wäre, weil man 600mal HDMI-Kabel an und abgesteckt hat
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|