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| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
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Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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Das hat Dir wahrscheinlich ein Programm bei der Installation eingespielt; oft ist bei der Installation von Programmen ein kleines Hakerl zu entfernen, das men leicht übersieht.
Hast Du das Plugin schon deaktiviert, was geschieht dann?
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Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (01.04.2015 um 08:43 Uhr). |
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#2 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
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Wieder Dank, Christoph !
Ja, ich habe das addon Bitdefender deaktiviert, trotzdem kommt wenn immer ich was im FireFox aufrufe (auch neu gestartet) dieses Fenster hoch. Ich gebe bei jedem Internet-Aufruf bzw. Installation SEHR ACHT dass mir da nichts untergejubelt wird! Habe eben mit Bitdefender telefoniert, die wissen nichts davon. Sie hat gesagt, ich solle im StartMenü unten "bitdefender" eintippen und da werden mir 5 Einträge angezeigt: trafficlight@bitdefender.com.xpi prefs.js extensions.ini logo.css cache.js Offenbar gibts da was mit "trafficlight" !?!? Ein jetziger adwcleaner-Lauf zeigt keine Probleme. Ich werde von Bitdefender eine eMail bekommen mit Anweisungen was ich ihnen senden soll damit sie das checken können. Jetzt warte ich halt mal darauf und wenns nichts bringt versuche ich noch den Panda Cloud Cleaner, NPE.exe, stinger.exe und wenn die auch nichts finden stelle ich einen früheren Wiederherstellungspunkt wieder her... Habe vielen Dank!
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Danke und viele Grüße aries13 |
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