![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Also hier kann man in den "Geräteinformationen" durch 7x rasches Anclicken der "Build-Nummer" den Entwicklermodus einschalten.
Habe ich getan und da steht dann in "Optionen" ein neuer Menüpunkt "Entwickleroptionen". Unter vielen Möglichkeiten die Selektion "Zu debuggende App auswählen" - da war bei mir nichts ausgewählt. Auch "Fehlerbericht in Einschaltmenü" - war nicht selektiert. Schaue ich nun ins Einschaltmenü ist hier die Anzeige "Fehlerbericht" verschwunden - und die Frage ist, wieso war sie vorher da ... Habe nun den Entwicklermodus wieder ausgeschaltet (Schieber rechts oben auf 0) und die Anzeige "Fehlerbericht" am Einschaltmenü ist glücklicherweise noch immer weg. Frage, wer hat sie da ohne den Entwicklermodus hingestellt - mysteriöses Android... Tausend Dank, lowrider82, für Deine super Hilfe !!!
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ev. kams durch ein schlechtes Update (oder ev. gewollte Funktion) von Samsung. Beobachte mal, ob es weg bleibt.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Danke, lowrider82,
Im Einschaltmenü ist der Eintrag "Entwickleroptionen" nicht mehr da, aber als "Benachrichtigung" wird mir schon wieder "Fehlerbericht erfasst" mitgeteilt. Die "Entwickleroptionen" sind eingeschaltet, aber nur "USB Debugging" ist selektiert - zwecks Sync-Verbindung mit dem "MyPhone"Explorer" (MPE). Werde die "Entwickleroptionen" mal ausschalten und dann schauen - vielleicht wird so ein Fehlerbericht bei der Verbindung mit MPE erstellt ???
![]() |