![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Der im Eröffnungspost verlinkte Youtube-Streifen wurde mittlerweile entfernt mit folgender Begründung: Zitat:
Entweder Du erklärst uns Unwissenden, wie das funktioniert - oder Du nimmst einfach zur Kenntnis, dass es zum Surfen im Internet zwingend einen Internet-Service-Provider (ISP) braucht und einen Zugangsweg ins Internet. Auch wenn Du Dich noch so dagegen sträubst, es geht nicht anders. Es gibt kein WLAN, das über eine Strecke von 10.000 Kilometer funktioniert. Auch nicht über eine derartige App. |
||
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Angebote wie CrowdRoaming gehen nach dem Prinzip der Gegenseitigkeit vor. Ich teile etwas mit dir – in der Hoffnung, dass ich später eine entsprechende Gegenleistung erhalte.
Ob deine Nutzung nicht eventuell gegen die AGB von CrowdRoaming ist wenn nur bezogen aber nie gegeben wird? Wird dir wahrscheinlich egal sein, aber egal gratis gibts heutzutage eh nichts nichtmal den Internetzugang. mfg fmx |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() OK, sehe ich auch so, daher: Thema geschlossen.