![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich würde für die Installation die Boot-Reihenfolge im Bios umstellen auf:
1. CD-ROM/DVD 2. HDD Dann wird immer zuerst von der im DVD-Laufwerk eingelegten Disc gebootet. Hast die Installation geklappt, fragt dich der Boot-Manager von der Win7-Install-Disc ob Du das OS von der HDD booten willst, oder die Win7-Installation von der Disc. Manchmal (hängt vom Mainbord und vom DVD-Laufwerk ab) ist das Laufwerk nicht schnell genug bereit und er bootet von der HDD, dann hilft nur rasches ein "ctrl-alt-del"
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Hatte es schon mehrmals, daß bei der Boot-Einstellung "CD ROM" eben nicht davon gebootet wurde. Meist versteckt sich am Ende der Liste dann meist noch ein Eintrag mit DVD HGirgendwas. Diesen ausgewählt und es klappte.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2015
|
![]() So war heute beim Fachmann im Geschäft, der hat mir anscheinend nicht zugehört als ich ihm sagte das die Festplatte formatiert werden muss und es an den anderen Teilen nicht lag.
Wollte dann ne Systemüberprüfung machen für 40 Euro OMG. Kam mir so verarscht vor. Hab ich nicht machen lassen. Bin nachhause gegangen und rief nen Freund der als Fachmann gearbeitet hat. Der kam mit nem USB-Stick vorbei auf dem Win7 war und hat es normal installiert. Jetzt läuft alles ganz normal und ich bin ruhig. Also im Endeffekt war die gebrannte CD an Allem schuld! Danke trotzdem allen für die Tipps und Hilfe! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() ...das war eh klar - nur Du hast es ned verstanden
![]()
![]() |
#15 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
Wie sich wohl erst der Fachmann fühlen mußte...
![]() |
![]() |
![]() |