![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Manchmal geht es, meist aber nicht:
Ich will eine URL als Lesezeichen speichern, drücke oben "Lesezeichen" aber es kommt keine Möglichkeit "Lesezeichen speichern", sondern nur "Lesezeichen verwalten" und "Lesezeichen bearbeiten". Doch wenn es kommt, dann kann ich den gewünschten Ordner, in den ich es einfügen will, nicht selektieren, denn erhalte nur die Auswahlen: Lesezeichen Symbolleiste Lesezeichen Menü Unsortierte Lesezeichen nicht aber die Anzeige / Selektions-Möglichkeit aller meiner dutzenden Ordner. Firefox hat sich nun auf 34.0.5. selbst upgedatet. Glaube aber, dass das in der vorherigen Version auch schon so war...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ein Klick auf den 5-zackigen Stern befördert das Lesezeichen in den Ordner mit den neuen Bookmarks. Von dort kannst du ihn mit dem angrenzenden Icon verschieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() alternativ geht auch der shortcut [STRG]+[D]
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Danke Hawi, hab es geschafft - aber warum jetzt so kompliziert, wenn es früher doch viel einfacher ging? Typisch Verschlimmbesserung...
Danke pc.net, aber da krieg ich wieder keine Selektionen meiner Ordner...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ctrl-D: Edit this Bookmark
Ctrl-Shift-D: Bookmark-Leiste Beide Einstellungen sind auch erreichbar nach Drücken der Alt-Taste im Menü Bookmarks. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() standardverhalten ist das aber bei ff 34.0.5 nicht. ev. hat da ein plugin etwas verpfuscht ...
deaktiviere mal verdächtige plugins oder mach dir gleich ein komplett neues ff-profil ...
![]() |