WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2014, 15:23   #3
kujulian
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.11.2014
Alter: 35
Beiträge: 38


Standard

Ich würde auch einfach den Empfänger bei der Bank nachfragen, hab ich auch schon gemacht. Bei mir war es ein "Inkasso" Posten und ich wurde direkt misstrauisch, nach Recherche stellte sich heraus, dass ich am 29. des Monats getankt habe und 4€ zu wenig auf dem Konto waren, also hat ARAL diese 4€ scheinbar nicht bekommen und vmtl. automatisiert an ein Inkassobüro weitergeleitet. Das Merkwürdige daran war, dass auf die 4€ die erst am 3. des nächsten Monats abgebucht wurden, keinerlei Inkassogebühr hinzukam, es aber eben nicht direkt an ARAL gezahlt wurde...
kujulian ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag