![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ich möchte dass beim Scannen die Dokumente A 4,. im Ordner auf einer Festplatte erscheint. und ich möchte dass ein jpg raus kommt, wie bei meinem alten Drucker. ich kann das nicht einstellen ,und noch dazu kommt dauernd biem scannen das image garden was sich öffnet udn im ordner D / Scanner ist bei mir kein Dokument kein gescanntes es ist in c / eigene dateien udn ist ein PDf und da öffnet sich dauernd das My Image Garden wo ich es sehen kann und löschen kann, wo auf der linken seite die ORdner struktur angezeigt wird udn nun kenn ich mich 0 aus udn weiß nicht wie das geht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wieder Fragen über Fragen:
Hast Du die richtige Software installiert und das Handbuch gelesen? Dort sind normalerweise die Einstellung in welchem Format und wo Dateien abgelegt werden sollen. Hier eine Online-Anleitung: http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/M...E/CNT/Top.html Treiber und Software: http://www.canon.at/Support/Consumer...rinters/pixma/
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ja habe es eingestellt über image my garden oder scan utilty auf der Festplatte und habe dann bei der Abteilung automatisch scannen den festplatte ordner auswählen müssen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Also bei meinem Drucker kommt nur leeres oder bedrucktes Papier raus. Oder drucke mit Word "jpg". Das sollte dein Problem lösen.
Und zum Rest: Es wurde dir schon mal empfohlen, eine neue Tastatur zu kaufen. Denn bei deiner jetzigen funktionieren die Satzzeichen nicht und einige Buchstaben scheinen vertauscht zu sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Da hat einer seeehr ähnliche Probleme, sogar mit gleichem Titel, siehe:
![]() http://forum.chip.de/drucker-scanner...a-1814351.html
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Und der Karl schaffts sogar, Screenshots zu posten.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na wir können ja dort schauen.
![]()
![]() |