![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Graz
Alter: 85
Beiträge: 334
|
Danke - werde mich erkundigen!
____________________________________
Scio me nihil scire |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Kann man bei dem A1 Modem nicht den Kanal des WLANs wechseln? Wenn es mal geht und mal wieder nicht würde ich zu erst mal einen anderen Kanal probieren. Könnte durchaus an Störungen anderer WLAN Netze in der Umgebung liegen. Erst wenn das nicht hilft würde ich mal andere Hardware probieren.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Graz
Alter: 85
Beiträge: 334
|
Leider weiß ich nicht, wie man beim A1-Modem den Kanal wechselt.
____________________________________
Scio me nihil scire |
|
|
|
|
|
#4 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Wie Autrob schon schrieb: 10.0.0.138 im Browser eingeben, dann sich anmelden, und dann im sich oeffnenden Fenster oben auf "Fortgeschrittener Modus" klicken. Dann rechts unter "Dienste" auf WLAN klicken. Im naechsten Fenster ganz unten auf "Erwieterte Konfiguration" klicken, dort kannst Du dann den Kanal aendern. Das ist die Stelle, in der Du auch WLAN aktivieren bzw. deaktivieren kannst.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|