![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Vielen Dank für die weiteren Antworten. Jetzt stehts 4:3 für Windows 8.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Na dann gleiche ich aus mit Windows 7. Finde ich noch angenehmer und warte auf den Nachfolger von Windows 8.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() So vote ich für 8.1, d.h. 8 mit integriertem SP1, sonst ist's nämlich bis zu einem Tag mehr Arbeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Ich habe mir z.B. die neueste Version von Adobe Lightroom heruntergeladen und bei der Installation bekam ich die Fehlermeldung, dass dieses Programm erst ab Windows 7 läuft und die Installation wurde abgebrochen. Mit einer 2. Foto-Software ist es mir ähnlich ergangen.
Da es zur Zeit sowohl Windows 7 als auch 8 zu kaufen gibt und ich mich leider die letzten 5 Jahre überhaupt nicht weitergebildet habe, wollte ich wissen welche Version ich kaufen soll. Ich verwende den Desktop PC nur mehr für Bildbearbeitung und Datenspeicherung. Alles andere erledige ich mit dem Ipad. Am liebsten wäre mir ein rasches problemloses Update meiner Vista Version, falls das nicht zuviel verlangt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() Am einfachsten ist auf Windows 7 umzusteigen, bei 8,1 hast viel Arbeit vor dir bis es deinen Wünschen entspricht. Alle Programme laufen darauf auch problemlos!
MfG. Bergdoktor
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Zitat:
Funktioniert das also mit diesem Classic Shell ganz gut? Ich werde mir nämlich so ein Notebook/Tablet Gerät zulegen, mit abnehmbarem Bildschirm, wo ich dann ja beides brauche, das Win8.1 Touchsystem und einen ordentlichen Desktop Modus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
ich hab das hp x2 spectre, und da verliert sich schon mal die maus, oder es tut nicht mehr richtig weiter, wenn du das mal mitten im betrieb auseinander nimmst bzw. zusammensteckst. von der idee ist es nämlich das ideale für mich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Super Genius
![]() |
![]() Adobe Lightroom 5 Installation unter Windows Vista -->
http://www.doerg.es/doku.php?id=star..._windows_vista bisserl runterscrollen, da stehts dann auf Deutsch kannst ja mal ausprobieren, sollts funken, kannst ja so die zeit bis zu win 9 überbrücken (dauert ja nichmehr lang)
![]() |
#20 |
11110110001
![]() |
![]() 7,7 und nochmals 7
![]() Hab hier alles in Verwendung - von Win 2000 bis Win 8.1 >> 7 isses ![]()
![]() |